About us

Azad Kerscher

Hallo hier auf meiner Webseite. Ich bin berühmt als Azad.

Als ich diesen Blog 2010 startete, war ich sehr überrascht von der Anzahl der Personen, die sich für mein Wissen interessierten, und im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass mein Schreiben von vielen Menschen gelesen wurde, die sich nicht um meine persönlichen Erfahrungen kümmerten, weshalb ich meine Erfahrungen mit Ihnen, den Besuchern, teilen möchte; als Programmierer habe ich oft Probleme, die ich nicht lösen kann.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich das Gefühl habe, schöne Musik zu kompilieren und zu machen, es ist so eine Freude, wenn man einfach anfangen kann, Musik zu machen und es passt zusammen, und die Art und Weise, wie man anfangen kann, ist sehr einfach, man kann nur ein Programm benutzen und Musik machen oder man kann mit ein paar kleinen Sounds anfangen und dann später mehr hinzufügen, oder man kann das Internet benutzen und einfach nach einer Seite suchen, die einige gute Kompressoren anbietet und sieht, wie sie funktionieren!

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Systemadministrator in einer Firma bin, die Compiler wie gcc und gcc-4.6 verwendet (was mir wirklich Spaß macht) und ich auch mit verschiedenen Compilern und Sprachen herumspiele. gcc4.8 benutze ich bisher noch, aber ich werde auch gcc4.9 und auch gcc4.10 für fortgeschrittenere Sachen verwenden.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Azad Kerscher!