Ist der Airbrush Kompressor laut?

Azad Kerscher

"Natürlich!" Wenn ich einen Kompressor zu Hause habe, stelle ich den Airbrush-Kompressor an die Stelle, an der ich den Kompressor bei der Arbeit stelle, und der Kompressor ist zu Hause wirklich laut, aber nicht so laut, wenn Sie bei der Arbeit sind, wo der Kompressor nicht so laut ist, mit anderen Worten, Sie haben mehr Platz zu Hause.

"Es ist lärmend, aber es ist nicht ärgerlich." Das ist, wie immer, eine Frage der Meinung. Einige Leute werden sagen: "Sei nicht dumm! Es ist eine gute Sache." Andere werden sagen: "Es ist laut, aber nicht ärgerlich." Aber du musst beurteilen können, ob du den Klang des Kompressors magst.... Das Geräusch ist nicht genug; der Kompressor muss professionell klingen. Im Vergleich zu Transportabler Kompressor ist es ergo spürbar förderlicher. .. Was sind Kompressoren? Wenn du denkst, dass er laut ist, musst du den komprimierten Klang hören, bevor du ihn kaufst. Und das mag doch beeindruckend sein, im Vergleich mit Kompressoren .. Der Kompressor muss so laut wie möglich sein....