Ist es normal das der Kompressor eines Kühlschranks alle 4 Minuten laut mit einem Knall anspringt?

Azad Kerscher

"Ja, das ist die Natur des Tieres und ich glaube nicht, dass es besser gemacht werden kann", sage ich auch oft: "Wenn Sie an der Zukunft der Musik interessiert sind, sollten Sie ein Musikmagazin gründen, aber wenn Sie Geld verdienen wollen, können Sie kein Zeitschriftenredakteur sein" Ein Kompressor ist eine kleine Maschine, aber wir sagen oft, dass, wenn Sie einen guten Computer kaufen, es keinen Computer braucht, um Audio zu komprimieren.

"In meinem Blog veröffentliche ich die Ergebnisse meiner Tests mit Kompressoren und sage immer die Wahrheit, ich versuche, so viele Informationen wie möglich über Kompressoren zu erhalten, es ist sehr wichtig, die Kompressorleistung zu kennen und ich versuche, so viele Informationsquellen wie möglich bereitzustellen.

"Nun, ja, das ist eine normale Sache, die man im Fernsehen gesehen hat..." Das ist die Antwort, das ist die Antwort, wenn man es zu weit geht, ist es nur Zeitverschwendung, das ist es, worüber wir reden.... Wenn man also nach etwas sucht, das einfach zu bedienen, leise und einfach einzurichten ist, würde ich empfehlen, sich einige Kompressoren der besten Hersteller auf dem Markt anzusehen, aber man muss tiefer gehen.... Alter Kompressor was kann passieren? Man muss verstehen, wie ein Kompressor funktioniert und was der Zweck des Kompressors ist.

"Der Kühlschrankkompressor, den ich gerade in meinem Blog benutzt habe, ist ein K&B M/F-7L. Der Kompressor ist ein Einzylinder, der in 6 Positionen gedreht werden kann, wobei jede Position einen bestimmten Frequenzbereich hat. Deshalb hat der Kompressor drei Geschwindigkeiten: eine niedrige Geschwindigkeit, eine mittlere Geschwindigkeit und eine hohe Geschwindigkeit. Das differenziert diesen Artikel deutlich von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Kompressoren. Die hohe Geschwindigkeit ist eigentlich eine Frequenz unterhalb des Bereichs des Kompressors.

"Ja, aber das ist ein normaler Klang", hören wir in Deutschland oft von unseren Nachbarn, dass nach ein paar Monaten ein Kompressor etwas zu laut geworden ist, ein Kompressor ist ein sehr wichtiges Werkzeug in unserem Haus, er spielt eine entscheidende Rolle in der Klangproduktion und hat einen großen Einfluss auf die Klangqualität unserer Arbeit, in Zukunft wollen wir eine Art Kompression im Haus implementieren.

"Nein, das ist nicht normal. Wenn ein Kühlschrankkompressor 8 Kompressoren hat, warum knallen sie alle gleichzeitig?" Diese Antwort funktioniert für die meisten Menschen nicht. Hier ist, was ich herausgefunden habe, als ich mein eigenes Unternehmen gründete: Es gibt keine perfekten Kompressoren!