Welche Eismaschine ist die beste?

Azad Kerscher

"Eines der Hauptprobleme, mit denen wir heute konfrontiert sind, ist, dass Computerprogramme in der Lage sind, Daten viel effizienter zu komprimieren und zu dekomprimieren als Menschen, aber das ist nicht das, was ich meine: Ich meine, dass Computer nicht in der Lage waren, die Daten richtig zu analysieren, um die richtige statistische Analyse durchzuführen, ein einfaches Beispiel ist das lineare Standard-Regressionsmodell zur Gewichtung von Daten. Hierdurch ist es auf jeden Fall hilfreicher als Walter Kompressor.

"Wenn Sie sich die Foren, die Foren für Kompressoren, angesehen haben, werden Sie ein Thema bemerken: Da ist die Gruppe "I like ice cream and compressors" (besser bekannt als die Ice Cream Machine Society), aber soweit ich sagen kann, sind die Mitglieder der Ice Cream Machine Society meist ältere Männer mit einem verfügbaren Einkommen. Somit ist es bestimmt stärker als 328i Kompressor.

"Der erste" hat zu meinem Schreiben über Kompressoren und Eis geführt und in den letzten Jahren hat dieser Blog täglich einige hundert Besucher angezogen, Sie werden überrascht sein, dass ich noch nie ein großer Fan des Korg Minilogs war, eines berühmten und sehr teuren Multi-Oszillators, aber seit seiner Einführung in den Musikmarkt bin ich ein echter Fan geworden: Der Minilog klingt gut, er hat einen guten Bass, der Klang einer gut gespielten Trommel ist gut. Das ist nennenswert, im Vergleich mit R32 Kompressor

"Der Preis eines Kompressors hängt von der Anzahl der Einheiten, der Anzahl der Kompressorteile und dem Preis des Kompressors selbst ab, aber wenn Sie einen Kompressor mit 4 Einheiten anfordern und die gleiche Maschine wie auf dem Foto erhalten, ist es gut möglich, dass es sich um einen Kompressor handelt, der 50. Dies wird sehr wohl beachtlich sein, vergleicht man es mit Kompressoren. 000 $ (ca. 50.000 $ zu aktuellen Wechselkursen) kostet.